Portal | Forenübersicht | Neues Thema | Suchen | FAQ | Registrieren | Login
Forum > Excel & VBA > Add-Ins > Problem mit Add-In
Fragen zu den AddIn´s aus dem Downloadbereich
In diesem Board befinden sich 22 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von P@ulchen, RO_SCH.
Seite 1 2 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

P@ulchen ist offline P@ulchen  bald löchern... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden
27.6.2006 - 19:32 Uhr
717 Posts
Administrator

na das will ich doch schwer hoffen...

Im übrigen werden auch jetzt noch zwei Mappen geöffnet, nur mit dem Unterschied, das es für den User nicht sofort erkennbar ist.

Du kannst das erkennen, wenn Du unter "Fenster" auf Einblenden... klickst.
Die Mappe mit den persönlichen Makros wird also ausgeblendet geöffnet.

Gruß
P@ulchen
Kaum macht man es richtig - schon funktionierts...

stroemling ist offline stroemling  Habe auch Problem mit Add-In Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
15.9.2007 - 16:57 Uhr
1 Posts
Junior

Hallo P@aulchen!
Auch ich habe das Problem mit dem Add-In (Office 2003). Der Mehreintrag erfolgt bei mir, wenn ich die Blattschutz_weg.xla mehr als einmal starte. Nach dem Schließen von Excel geht dann jeweils nur der letzte Eintrag weg. Ansonsten funktioniert das Makro prima. Schade nur, daß man den Code nicht einsehen kann. Ich versuche immer mich ein wenig weiterzubilden, indem ich versuche die Codes abzuarbeiten um sie zu verstehen.

Gruß

mmue ist offline mmue  Re: Problem mit Add-In Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
30.9.2010 - 10:02 Uhr
30 Posts
Kenner

Hallo zusammen

Ich denke ich weiss, was das Problem ist. Daher werde ich jetzt einfach einmal versuchen gut zu raten und behaupte, das beim erstellen des Menus die option "temporary" nicht auf True gesetzt wurde. Standardmässig ist die nämlich auf false...

Dies ist ganz wichtig, weil sonst die Gefahr besteht, dass das neue modifizierte Menu von excel gespeichert wird. But... It's not an excel bug, it's a feature... :)

Gruss
Marc

Seite 1 2 nach oben

Forenauswahl:

Numaek's Forum V4.1.0 © 2005 by numaek
Originaltemplate by numaek