Portal | Forenübersicht | Neues Thema | Suchen | FAQ | Registrieren | Login
Forum > Excel & VBA > Excel-Treffen > Excel-Treffen 2006
Infos und Termine zu Excel-Treffen
In diesem Board befinden sich 4 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von P@ulchen.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

P@ulchen ist offline P@ulchen  Excel-Treffen 2006 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden
31.5.2006 - 22:16 Uhr
717 Posts
Administrator

Hallo Usergemeinde und Excel-Freunde,

hier nun der Link zum diesjährigen Excel - Treffen.
Wer gern mal den einen oder anderen Helfer aus den Excel - Foren persönlich kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen.

Excel-Treffen 2006
Kaum macht man es richtig - schon funktionierts...

Herbert Grom ist offline Herbert Grom  Re: Excel-Treffen 2006 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
24.8.2006 - 15:16 Uhr
19 Posts
Moderator

hi p@ulchen.

nun habe ich auch den weg hierher gefunden. gerade habe ich gedacht, dass in mischas treffen-seite ein forum fehlt, da wir sein gästebuch ja eigentlich zweckentfremden. vielleicht kann man dies ja hierher umleiten?

danke für deine "boris-info"!

gruß herbert.

gruß herbert.

P@ulchen ist offline P@ulchen  Re: Excel-Treffen 2006 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden
24.8.2006 - 18:12 Uhr
717 Posts
Administrator

Hallo Herbert,

na Dich begrüße ich doch mal besonders herzlich in der Excel-Werkstatt

Ob eine Umleitung von Micha´s Seite hier zum Forum sinnvoll ist, weiß ich nicht, zumal ich davon ausgehe, dass Micha die Seite x-Tage nach dem Treffen vielleicht schließen wird.
Ein Link hier her wäre da sicher eher machbar.
Aber im Prinzip sind die Messen bezüglich Teilnehmer ja wohl gesungen. Ich hoffe nur, dass Boris und Uduuh doch noch zusagen!!!

Vom diesjährigen Excel-Treffen mal abgesehen stelle ich dieses Forum natürlich gern für die Vorbereitung weiterer Treffen zur Verfügung.
Ich hatte hier auch schon eine Anmeldemaske für Exceltreffen integriert, diese aber wieder runtergenommen, als Micha mir mitteilte, dass er eine eigene Treffenseite ins Netz stellen möchte.
Die Maske ist aber noch existent und könnte also für weitere Treffen verwendet werden. Ich habe Dir den Link zur Maske mal per PN geschickt, kannst Du mal rumprobieren...

Gruß
P@ulchen
Kaum macht man es richtig - schon funktionierts...

Herbert Grom ist offline Herbert Grom  Re: Excel-Treffen 2006 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
13.12.2006 - 14:42 Uhr
19 Posts
Moderator

hi p@ulchen,

emails beantwortest du wohl keine mehr, wie? du schlampermeier!!!

da müht man sich stundenlang ab, und recherchiert auf teufel komm raus und dann wird es nicht einmal eines blickes gewürdigt! tja so ist es halt im leben, undank ist der welt lohn!

wow, kann ich schön jammern was!

aber schau mal, ob du meine email noch findest. wenn nicht schicke ich sie dir noch einmal!

bis dann und viele grüße!

herbert

gruß herbert.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Numaek's Forum V4.1.0 © 2005 by numaek
Originaltemplate by numaek