Portal | Forenübersicht | Neues Thema | Suchen | FAQ | Registrieren | Login
Forum > Excel & VBA > Add-Ins > Kalender 1 (AddIn)
Fragen zu den AddIn´s aus dem Downloadbereich
In diesem Board befinden sich 22 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von P@ulchen, RO_SCH.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


excelgast ist offline excelgast  Kalender 1 (AddIn) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
2.10.2008 - 1:04 Uhr
1 Posts
Junior


hi hallo an alle

ich bin neu hier und platze schon mit einer frage daher hier rein.
Gibt es diesen Kalender ( siehe überschrift) auch mit eingetragenen Feiertagen?
Ich meine jene die Deutschland weit sind , den ich habe ein -für mich- ärgerliches Problem.
Ich habe so etwas wie ein Schichtenplan erstellt, Zellen A1 bis P1, in Zeilen 1 bis 4
in der 1 Zeile Montag datum hh:mm Dienstag usw usw, drunter habe ich die Woche das Jahr, soo ich habe es so gemacht das wenn ich die Woche ändert, ändert sich das datum in dieser liste mit,.
Nun wollte ich aber das so machen das sich Sich die Feiertage dann alleine in das Datum und Tagesnamen färbt zb grau oder so gibt es den da etwas
oder eine Formel?
währe nett wenn es klappen würde und ich Hilfe erhalte

danke schon mal im voraus

gruß excelgast

RO_SCH ist offline RO_SCH  Re: Kalender 1 (AddIn) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden
3.10.2008 - 12:09 Uhr
2406 Posts
Super-Moderator


Hi excelgast,

herzlich willkommen in der Excel-Werkstatt.

Die automatische Verarbeitung von Feiertagen ist in diesem Kalender-AddIn bisher nicht vorgesehen.

Könnte aber eine Überlegung wert sein, das einzubauen.

Wir werden mal darüber nachdenken.


Gruß Roland

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:





Numaek's Forum V4.1.0 © 2005 by numaek
Originaltemplate by numaek