Portal | Forenübersicht | Neues Thema | Suchen | FAQ | Registrieren | Login
Forum > Excel & VBA > Add-Ins > Facebook Aktion - MTools (Pro) Excel Addin v1.06 (Gratis!!!)
Fragen zu den AddIn´s aus dem Downloadbereich
In diesem Board befinden sich 22 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von P@ulchen, RO_SCH.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

mmue ist offline mmue  Facebook Aktion - MTools (Pro) Excel Addin v1.06 (Gratis!!!) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
19.4.2012 - 13:57 Uhr
30 Posts
Kenner

Facebook Aktion - MTools (Pro) Excel Addin v1.06 (Gratis!!!)

Liebe Werkstatt Besucher

Vor kurzem habe ich eine Facebook Homepage für mein Excel AddIn MTools erstellt. Um dies zu feiern bekommt jeder der die unten genannten Bedingungen erfüllt eine Gratis Version von MTools v1.06.

Facebook Homepage von MTools: http://www.facebook.com/ExcelTools

So bekommt ihr eine Gratis Version von MTools (Pro) v1.06:
1) Besucht die Facebook Homepage von MTools und klickt auf "Gefällt mir" bzw. "Like".

2) Teilt den Link zur Facebook Homepage mit all euren Freunden (z.B. Posting an der Wand). Dieser Deal darf im posting jedoch nicht erwähnt werden.

3) Fügt die Page euren Interessen hinzu.

Einige der Teilnehmer werde ich am Ende der Aktion noch auf die Version MTools Pro (jedoch ohne zukünftige Updates) upgraden, welche über zusätzliche Funktionen verfügt. Die übrigen Teilnehmer bekommen die Standard Ausgabe von MTools.

Informationen zu den beiden Versionen findet ihr hier:
MTools: Link zum Online Shop
MTools Pro:Link zum Online Shop

Es ist jedoch notwendig, dass Ihr mich per email (mmue@gmx.net) über die Teilnahme informiert.

Die Aktion dauert voraussichtlich bis Ende Mai 2012. Die AddIns werden am Ende der Aktion an die mir übermittelten (per email) email Adressen geschickt.

Gruss
Marc Müller

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Numaek's Forum V4.1.0 © 2005 by numaek
Originaltemplate by numaek