Portal | Forenübersicht | Neues Thema | Suchen | FAQ | Registrieren | Login
Forum > Excel & VBA > VBA.Beispiele > Suchen5 erweitern um 3 Spalten
Fragen zu den VBA-Beispielen aus dem Downloadbereich
In diesem Board befinden sich 110 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von P@ulchen, RO_SCH.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

ist offline  Suchen5 erweitern um 3 Spalten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden
31.3.2016 - 17:23 Uhr

Hallo,
Wie kann Suchen5 erweitert werden so das in der Listbox auch Spalte B;C;D und G angezeigt werden und auch in der Suche über die Textbox berücksichtigt sind. Danke

ist offline  : Suchen5 erweitern um 3 Spalten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
1.4.2016 - 20:01 Uhr

Hi,

ungefähr wie hier Datei

Gruß Roland

ist offline  : Suchen5 erweitern um 3 Spalten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
1.4.2016 - 20:13 Uhr

Hi,

nochmal ich - hab was wichtiges vergessen

Die Userform wird durch Drücken der F6-Taste geöffnet.

In Spalte A muß eine eindeutige ID eingetragen sein.

Du musst in den TextBoxen mehr als ein Zeichen eingeben - mindestens zwei Buchstaben oder Zahlen. Dabei kann auch der Stern (*) als Wildcard, nach dem ersten Zeichen, verwendet werden.

Im Beispiel bezieht sich die ComboBox auf Spalte B.
Die TextBoxen auf die Spalten C,E,M,X und Z.

Gruß Roland

2.4.2016 - 18:18 Uhr

Hallo Zusammen
Meine Anfrage bezieht sich auf diese Datei wie werden alle Spalten Angezeigt und auch bei der Suche berücksichtigt. ich möchte jeden Begiff egakl in welcher Spalte er sich befindet suchen und auch dann bei doppelklick in die entsprechende Zeile der Tabelle springen

2.4.2016 - 18:20 Uhr

Zitat:
Hallo Zusammen

Meine Anfrage bezieht sich auf diese Datei wie werden alle Spalten Angezeigt und auch bei der Suche berücksichtigt. ich möchte jeden Begiff egakl in welcher Spalte er sich befindet suchen und auch dann bei doppelklick in die entsprechende Zeile der Tabelle springen

2.4.2016 - 18:21 Uhr

2.4.2016 - 18:23 Uhr

2.4.2016 - 18:27 Uhr

2.4.2016 - 18:28 Uhr

Zitat:

2.4.2016 - 18:44 Uhr

Hallo Roland
danke für deine Antwort meine Anfrage bezieht sich auf die Datei aus dem Downloadbereich Suchen 5
In dieser ist momentan nur eine Spalte ich benötige aber 3 oder 4 welche auch in der Userform angezeigt werden sollen. Es soll auch bei eingabe im Textfeld in allen Spalten gesucht werden und die Ergebnisse wie im Orginal angezeigt werden sowie wie im Orginal bei Doppelklick in der Listbox wieder in die Tabelle gesprungen werden.
Danke

3.4.2016 - 12:40 Uhr

Hi,

da hier keine Dateien mehr hochgeladen werden können, habe ich dir in meinem Post einen Link gepostet.
Habe aber leider nicht dran gedacht, dass du diesen nur als angemeldeter in im Forum herunterladen kannst.

Wenn du möchtest, dann registriere dich doch bitte auf www.Digital-inn.de und lade dir die Datei aus dem Link runter. Sollte eigentlich schon mal deinen Ansprüchen sehr Nahe kommen.
Falls das so ist, können wir auch gerne dort weiterposten (Das Forum funktioniert auch besser, als dieses hier.)

Sorry für den Umstand.

Gruß Roland

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Numaek's Forum V4.1.0 © 2005 by numaek
Originaltemplate by numaek