Portal | Forenübersicht | Neues Thema | Suchen | FAQ | Registrieren | Login
Forum > Excel & VBA > Der Formel1-Tipp > Compilerfehler im ausgeblendeten Modul
Das Board zum Formel1-Tippspiel
In diesem Board befinden sich 9 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von P@ulchen.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

mächi ist offline mächi  Compilerfehler im ausgeblendeten Modul Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
29.1.2014 - 11:05 Uhr
2 Posts
Junior

Habe das Programm für die Saison 2014 angepasst, alle Daten eingegeben, bis auf eine Position im Rennkalender. Bei Datumseingabe beim Rennen sechs kommt die Fehlermeldung Compilerfehler im ausgeblendeten Modul.Hab im Forum nichts über diesen Fehler gefunden. Arbeite mit Windows 7 und Office 2010.

P@ulchen ist offline P@ulchen  Re: Compilerfehler im ausgeblendeten Modul Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden
31.1.2014 - 10:13 Uhr
717 Posts
Administrator

Hi Mächi,

war tatsächlich ein Fehler drin...

Nimm mal die Datei im Anhang und tausche die alte gegen die neu aus.
Habe die Daten der Rennen und Fahrer für die neue Saison schon eingetragen.

Gruß
P@ulchen

P@ulchen hat folgende Datei angehängt:

18_from_P@ulchen_f1-2007.zip | Dateigrösse: 1000 KB

Kaum macht man es richtig - schon funktionierts...

mächi ist offline mächi  Re: Compilerfehler im ausgeblendeten Modul Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
31.1.2014 - 16:39 Uhr
2 Posts
Junior

Hallo P@ulchen,
vielen Dank für das schnelle feedback, war mir nicht sicher ob der Fehler bei mir lag zumal das Programm schon längere Zeit im Umlauf ist. Danke auch für die 2014er anpassungen.

Gruss mächi

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Numaek's Forum V4.1.0 © 2005 by numaek
Originaltemplate by numaek