Portal | Forenübersicht | Neues Thema | Suchen | FAQ | Registrieren | Login
Forum > Excel & VBA > Fragen zu Excel/VBA >
Hier kannst Du Fragen speziell zu Deinem Problem stellen
In diesem Board befinden sich 1673 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von P@ulchen, RO_SCH, .
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

ist offline   Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden
21.6.2017 - 8:16 Uhr

Guten Morgen,
ich habe ein Problem meinen Dienstplan, der in Office 97-2003 erstellt ist, in Windows 10 Office 2010 und 2013 abzuändern. Macros funktionieren nicht. Kann es daran liegen das der Dienstplan mir immer nur im Kompatibilitätsmodus aufgemacht wird? Und wenn ja wie bekomme ich den Modus raus?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus
LG Skarlet

ist offline  Dienstplan: Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
21.6.2017 - 19:45 Uhr

Hi Skarlet,

hab dich lange nicht mehr gesehen hier !!!

Wie geht es der Familie ? Tochter ist wohlauf und deinem (neuen) Mann geht es auch gut, oder hast du den 'Alten' zurück genommen ?

Nein - am Kompatibilitätsmodus liegt es nicht. Da gehen normal alle Makros.
Hast du den Ordner in dem die Datei liegt zu den 'Vertrauenswürdige Speicherorten' hinzugefügt ... und die Makros auch erlaubt ?

Datei --> Optionen --> Sicherheitscenter --> Vertrauenswürdige Speicherorte
Datei --> Optionen --> Sicherheitscenter --> Einstellungen für Makros

Gruß Roland

ist offline  : Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
22.6.2017 - 8:28 Uhr

Hey... Hi Roland,

WOW ... was für ein Gedächtnis und dann noch im Detail... platt bin javascript:setsmilie('2'); RESPEKT!!! Oder ... "doch eine Kristallkugel" javascript:setsmilie('10');

Ja, bin lange nicht hier gewesen. Hab sehr gehofft meinen Mentor hier noch anzutreffen. Ich wollte eigentlich au ned einfach so, wieder reinplatzen und hätte meinem Mentor gerne eine persönliche Nachricht geschrieben um Hallo zu sagen. Krieg es aber leider nicht mehr hin. Muss wohl zu meiner Schande gestehen, dass ich scheinbar nimmer weiß wie das geht javascript:setsmilie('9');

Danke Roland für die Antwort. Ähm ... nein unter Optionen hab ich nichts getan. javascript:setsmilie('9');
Dafür, hab ich aber inzwischen mehr kaputt gemacht wie gerichtet. Außer Übung bin javascript:setsmilie('11');

PS: Laaaach ... Danke der Nachfrage! Antworten gibts, wenn old Lady das Nachrichtensystem hier wieder durchschaut hat.

Liebe Grüße
Skarlet

ist offline  Dienstplan: Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
22.6.2017 - 19:30 Uhr

Hi Skarlet,

hat nichts mit deinem nicht vorhandenen Unvermögen zu tun, sondern einfach damit, dass das Forum langsam auseinanderfällt.

P@ulchen hat sich seit ewiger Zeit nicht mehr blicken lassen und auch per Mail ist er nicht zu erreichen. Auch wenn es nicht schön ist ... vermutlich plötzlich verstorben ...

Auf jeden Fall war P@ulchen gerade dabei das Forum auf einen anderen Server umziehen zu lassen und hat nicht mehr alles fertig bekommen ... was dabei herauskam, siehst du ja.

Du kannst dich gern auf http://Digital-inn.de anmelden, da können wir besser quatschen ....

ist offline   Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
22.6.2017 - 22:50 Uhr

Hallo Roland,

oh je ... das tut mir leid. javascript:addcode('');
Ähm ... okay ... hab zwar kein Plan was Digital-inn ist ;.) aber ich werde die Tage mal gucken.

Vielen Dank Roland für die angebotenen Möglichkeit zum quatschen und meinen Mentor wieder mit Fragen löchern zu dürfen javascript:addcode('');

Zwei davon hätte ich schon mal gleich: wie finde ich dich in diesem Digital-inn und 2 bist du eigentlich auch noch in Office-Lösungen zu finden? Oder gibts die au nimmer?

Liebs Grüßle

ist offline  echt schade ...: Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
23.6.2017 - 14:53 Uhr

Hi Skarlet,

findest mich auf Digital-Inn.de unter meinem Pseudonym ... ro_sch ... genau wie hier auch.

Auf Office-Loesung bin ich nicht mehr unterwegs, wurde mir zu dumm, nachdem das Forum fast ein halbes jahr nicht erreichbar war.
Jetzt gibt es das Forum wieder, ist jetzt erreichbar unter Office-Loesung.de/p
Kannst gerne mal reinschauen. Mein Schwiegertöchterchen Sabina ist da öfter mal unterwegs, unser ... Flotter Feger ...

ist offline  wg P@ulchen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
17.8.2017 - 10:22 Uhr

Hallo Roland,

Lutz ist noch immer quitschlebendig, bloß hat er absolut keine Zeit mehr hierfür, da er beruflich sehr stark eingespannt ist. Das nur zu Deiner Info!

Servus

ist offline  wg P@ulchen die Zweite Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
17.8.2017 - 10:24 Uhr

wie ich erst jetzt festgestellt habe, wird der Name des Postenden gar nicht mehr angezeigt.

Also ich wars: Herbert Grom

Servus

ist offline  : so ist das eben Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
17.8.2017 - 14:47 Uhr

Servus,

solltest du ihn sehen, sag ihm er kann hier alleine weitermachen.

Und Tschüss ... wenn er was braucht ... er hat meine Mail ... vielleicht antworte ich ihm vielleicht auch nicht.

Roland

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Numaek's Forum V4.1.0 © 2005 by numaek
Originaltemplate by numaek