Portal | Forenübersicht | Neues Thema | Suchen | FAQ | Registrieren | Login
Forum > Excel & VBA > Fragen zu Excel/VBA > Zeitplan mit senkrechter Linie des HEUTE-Datums
Hier kannst Du Fragen speziell zu Deinem Problem stellen
In diesem Board befinden sich 1673 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von P@ulchen, RO_SCH, .
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

ist offline  Zeitplan mit senkrechter Linie des HEUTE-Datums Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden
25.1.2017 - 21:08 Uhr

Hallo zusamme!

Ich habe einen Aufgabenkalender fürs Berichtswesen und möchte, dass ein transparentes, senkrechtes Rechteck immer das aktuelle Datum im der Datumslinie anzeigt.

Wie lässt sich dieses darstellen?

1) VBA,
2) Formel,
3) bedingte Formatierung,
4) Makro?

Ich habe keine Ahnung, wie ich hier herangehen soll. Vielleicht hat jemand bereits etwaige Erfahrungen und kann mir einen Impuls dahingehend geben?!

Ich bin mal so frei und hänge meine Datei an.

Besten Dank im Voraus! Diplomatic.Solution

ist offline  : Zeitplan mit senkrechter Linie des HEUTE-Datums Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
25.1.2017 - 21:08 Uhr

Zitat:
Hallo zusamme!

Ich habe einen Aufgabenkalender fürs Berichtswesen und möchte, dass ein transparentes, senkrechtes Rechteck immer das aktuelle Datum in der Datumslinie anzeigt.

1) VBA,

2) Formel,

4) Makro?

Ich habe keine Ahnung, wie ich hier herangehen soll. Vielleicht hat jemand bereits etwaige Erfahrungen und kann mir einen Impuls dahingehend geben?!

ist offline  Zeitplan mit senkrechter Linie des HEUTE-Datums Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
26.1.2017 - 19:52 Uhr

Hallo zusammen!

Ich habe einen Aufgabenkalender fürs Berichtswesen und möchte, dass ein transparentes, senkrechtes Rechteck immer das aktuelle Datum im der Datumslinie anzeigt.

1) VBA,
2) Formel,
4) Makro?

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Numaek's Forum V4.1.0 © 2005 by numaek
Originaltemplate by numaek