Portal | Forenübersicht | Neues Thema | Suchen | FAQ | Registrieren | Login
Forum > Excel & VBA > Fragen zu Excel/VBA > Daten per Abfrage aus verschiedenen Datein suchen
Hier kannst Du Fragen speziell zu Deinem Problem stellen
In diesem Board befinden sich 1682 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von P@ulchen, RO_SCH, .
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

ist offline  Daten per Abfrage aus verschiedenen Datein suchen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden
16.11.2016 - 10:10 Uhr

Hallo,
ich habe einen Ordner mit x-mal dem gleich Excel File (gleicher Aufbau) jedoch unterschidlichen Namen und unterschiedlichen daten. Zudem habe ich eine Excle Liste mit allen Dateinamen (Hierbei handelt es sich um eine einfache Alphanumberische bezeichnung K10... Ich möchte per Abfrage die Excel Tablelle mit einzelnen Informationen aus den verschidenen Files ergänze. Wenn ich also in der ersten Zelle (A1)die Nummer K0815 haben so möchte ich das in A2 die Information aus der Zelle Z10 der gleichnamigen Datei eingetragen wird (immer Tabelle1). (gleiches für A3 -> AA10; A4 -> AG10...) Lässt sich dies über einen eifaches Script bewerkstelligen und wenn ja wie?
Danke Sebastian

ist offline  : Daten per Abfrage aus verschiedenen Datein suchen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden
16.11.2016 - 21:54 Uhr

Hallo Sebastian

Lies doch mal diesen Tread durch es gibt mehrere Möglichkeiten.
http://www.office-loesung.de/ftopic489058_0_0_asc.php

Gruss Sevy

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Numaek's Forum V4.1.0 © 2005 by numaek
Originaltemplate by numaek